Events

VIRCOS Day bei RRE

Am vergangenen Wochenende haben wir den ersten VIRCOS DAY 2019 Switzerland überhaupt durchgeführt. Für die einen ist VIRCOS ein Begriff, für die, die diesen Brand nicht oder noch nicht kennen, VIRCOS ist die Tochterfirma von ALPINESTARS, und fertigt Lederkombis auf Mass für Piloten aus der MotoGP, Moto2, Moto3, WSBK, BSB, CIV und viele weitere Meisterschaften.

An diesem Event hatten wir einen „Special Guest“ und zugleich „Ambassador“ von VIRCOS, nämlich nicht weniger als Michele Pirro DUCATI MotoGP Testfahrer, was dem Event noch einen speziellen „Touch“ gab. Michele stand mit Rat zur Verfügung und beantwortete jede Frage der Interessenten.

An dieser Stelle einen Speziellen Dank an Michele für seinen Besuch bei RRE in Mellingen an diesem Wochenende. Dieser Besuch war nicht selbstverständlich, da er direkt nach einer harten Testwoche in Jerez, für Ducati MotoGP und WSBK für das Barni Racing Team, für uns anreiste.

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Impressionen zu diesem Tag.