Über Meine Person

// ÜBER MEINE PERSON //

Mein Name ist Nicola, oder wie mich meine Kollegen nennen kurz und knackig „Nici“.

Ich liebe und lebe den 2-Rad-Motorsport und das nicht erst seit gestern. Es sind mittlerweile fast 15 Jahre in denen ich auf diversen Rennstrecken Europas diesem Hobby nachgehe, das wird auch der Grund sein,wieso in meinen Adern nicht nur Blut sondern auch Benzin fliesst!

Über die Jahre und den etlichen Events konnte ich diverse Veranstalter, Hotels, Transportunternehmen kennenlernen und Testen. Dieses Knowhow möchte ich gerne weitergeben, damit Jedermann-/Frau, die gerne ihr eigenes Bike auf der Rennstrecke bewegen möchten und nicht wissen an wen sie sich wenden können, einen Ansprechpartner haben. Die auserwählten Veranstaltungen im Terminkalender sind Termine an denen ich selber teilnehmen werde, somit ist immer eine vor Ort-Betreuung sichergestellt. Last but not least, bei allen Veranstaltungen steht die Sicherheit an oberster Stelle, jedoch wird der „Fun-Faktor“ nicht zu kurz kommen, versprochen!!!Nicola & Team